Anmeldeformular Zoom herunterladen

Den Etzelchlaus via Zoom bestellen

Liebe Eltern

Wir hoffen Sie und Ihre Kinder sind gesund, glücklich und wohlauf.

Das Jahr 2020 hat leider nicht nur Gutes gebracht hat – das Virus und dessen Verbreitung hat unseren Alltag stark geprägt und uns gar eingeschränkt. Diese veränderte Situation hat auch Auswirkungen auf den Samichlaus.

Den Etzelchlaus via Zoom treffen

Wegen der aktuellen Lage finden die traditionellen Samichlaus-Hausbesuche nicht statt. Doch am Samstag 05.12. und Sonntag 06.12. kann der Etzelchlaus via Zoom getroffen werden, jeweils von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

 

Was ist zu tun?

Mail an info@etzelchlaus.ch mit dem Hinweis «Zoom mit dem Etzelchlaus» und Ausfüllen vom Anmeldeformular «2020_Anmeldung_virtuell Besuch mit Zoom».

 

Wie weiter?

Der Etzelchlaus meldet sich via Mail und einem Zoom-Link. Zur vereinbarten Zeit kann die Familie mit dem Link den Etzelchlaus via Zoom treffen.

 

Gerne stehen wir Euch bei Fragen und Anregungen zur Verfügung, schreibt uns einfach eine E-Mail an info@etzelchlaus.ch. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und vor allem auf unseren besonderen Samichlaus-Besuch 2020.

 

Herzliche Grüsse,

Euer Etzelchlaus


© 2018 by Etzelchläuse Rapperswil